Wann:
16. Dezember 2022 um 20:00 – 23:00
2022-12-16T20:00:00+01:00
2022-12-16T23:00:00+01:00
Wo:
London PUb
68623Lampertheim
Preis:
20 €
Kontakt:
Friedrich Hackstein
06206 52550

Die vielen Besucher verlangten nach mehr. („baden online“) 

 Der Gaspreis steigt. Das Risiko steigt. Die Stimmung steigt. Nicht. 

Voll doof. 

Einer hilft.

„Reusch rettet 2022“

Überall ungelöste Probleme!

Was wird aus der Ukraine? Wieso erwischt es immer die Falschen – aber die richtig? Warum sind Viren so unfassbar klein?

Und warum gibt nicht wenigstens zum Ausgleich die Klimakatastrophe auf?

So viele Fragen.

Aber auch einige Antworten:

Ja. Das Corona-Virus ist besiegt!(bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land)

Ja. Christian Lindner wird Kanzler! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Universum)

Ja. Reusch rettet die Welt! (Einen Redaktionsschluss kennt er nicht!)

Stefan Reusch hat für seine Mission ein fast zweistündiges virenfreies Schutzprogramm entwickelt. Titel: „Reusch rettet 2022“

Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR3 –Wochenrückblicker darin alles runter. Das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.

Oder wie die Presse es formuliert:

 „Ein Meisterwerk an sprachlichem Timing!“ (Trierischer Volksfreund)

„ Reuschs Solo ist eine satirische Schlachtplatte aus dem Feinkostladen: bissig, klug und vollgepackt mit Ironie und Sarkasmus“ (Bergsträsser Anzeiger)

„Schlag auf Schlag… Das Publikum feierte Stefan Reusch lautstark.“ (Badisches Tagblatt)

„Das ist große Kleinkunst!“ (Rheinpfalz)