Apr
27
Do
„Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung“ – Kabarett von und mit Barbara Weinzierl
Apr 27 um 20:00 – 23:00

dsc_0173-1„Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung“ – Kabarett von und mit Barbara Weinzierl
Die Schauspielerin, Kabarettistin und Autorin Barbara Weinzierl geht in ihrem Programm vielen Fragen nach: Unter anderem: Gab es vor Facebook schon Freunde? Ist veganes Leben moralisch vertretbar? Ist Anti Aging noch zeitgemäß oder soll ich mir lieber eine Tarnkappe wachsen lassen? Soll ich mein Geld horten oder im Cashflow wegfließen lassen? Kann man mit Fengshui oder lieber mit G`stanzln singen zur Erleuchtung gelangen? Was geschieht, wenn Wissenschaftler ein Medikament erfinden, ihnen aber keine passende Krankheit dazu einfällt? Wenn ich so alt bin, wie ich mich fühle, warum darf ich dann keinen Kinderteller Pinocchio bestellen? Ist ein SUV ein Fahrzeug in dem das Einparken eine sportliche Disziplin ist? Ist österreichische Politik lustiger als deutsche?
Barbara Weinzierl ist Schauspielerin, Autorin und Kabarettistin. Sie lebt in München und tourt mit ihren Programmen seit 2009 durch den Deutschsprachigen Raum. Sie wurde 2016 mit dem Künstlerkreiskaleidoskop- Preis ausgezeichnet.

Mai
1
Mo
Traditionelle Biergarteneröffnung
Mai 1 um 15:00 – 23:00

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Montag, 1. Mai, 15:00 Uhr,
traditionelle Biergarteneröffnung

Mai
7
So
Ein Tag für die Literatur in Hessen, Literatur & Musik im London Pub
Mai 7 um 15:00 – 23:00

Ein Tag für die Literatur in Hessen, Literatur & Musik im London Pub

Der Schauspieler, Gerhard Piske, und Manfred Klenk lesen Robert Gernhardt;226
Michael Tschirner liest Mundartgedichte und Geschichten aus Lampertheim;
Roads to Rome, junge Rockband aus Lampertheim, spielen akustisch eigene Lieder;
DJ Hans Materna spielt Musik hessischer Liedermacher
und als Gast Paul (Friedrich Hackstein), das Kneipenurgestein aussem Ruhrpott,
erzählt über seine Erfahrungen als Ruhrpottler in Hessen.
Mit Unterstützung von Cultur Communal, LampertheimWEB

Mai
14
So
Der Künstlerstammtisch Lampertheim im London Pub stellt sich vor.
Mai 14 um 15:00 – 23:00

Karin1IsabelleBatura

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu, Neu!!  Sonntag, 14. Mai.

Der Künstlerstammtisch Lampertheim im London Pub stellt sich vor.

Mit einer Ausstellung im London Pub und Biergarten.

Eröffnung 15:00 Uhr